Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Gemauerte Kueche fuer mein Zuhause sinnvoll planen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gemauerte Kueche fuer mein Zuhause sinnvoll planen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Förrer
Kurzzüngeliger

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 391
Nächster Level: 443

52 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gemauerte Kueche fuer mein Zuhause sinnvoll planen Heute, 09:20 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ueberlege, ob eine gemauerte Kueche fuer mein Zuhause eine gute Alternative zu einer klassischen Einbaukueche waere. Besonders reizt mich der Gedanke, eine langlebige und individuell angepasste Loesung zu bekommen, die nicht wie ein Standardmodell aus dem Katalog wirkt. Gleichzeitig frage ich mich, ob der höhere Aufwand, die Bauzeit und die Kosten im Alltag wirklich gerechtfertigt sind.

Worauf sollte ich persoenlich achten, wenn ich eine gemauerte Kueche planen und langfristig nutzen moechte?
Wally
Kurzzüngeliger

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 247
Nächster Level: 282

35 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 12:07 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde zuerst pruefen, ob du langfristig in der Immobilie bleiben moechtest, weil eine gemauerte Kueche fest eingebaut und nicht einfach mitnehmbar ist.

Auf dieser Seite werden verschiedene Ideen fuer gemauerte Kuechen vorgestellt, inklusive Materialien, Kosten, Planungsfehlern und 3D-Planung.

Spannend finde ich daran, dass eine gemauerte Kueche sehr individuell an den Raum angepasst werden kann und laut Beschreibung deutlich laenger haelt als viele Standardkuechen.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Gemauerte Kueche fuer mein Zuhause sinnvoll planen