Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wally
Kurzzüngeliger

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.206
Nächster Level: 1.454

248 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig? Heute, 11:40 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte mein Grundstueck sauber einfrieden und suche nach einer Loesung, die stabil aussieht, lange haelt und nicht staendig gepflegt werden muss. Dabei waere mir wichtig, dass ich nicht jedes Teil einzeln zusammensuchen muss, sondern Pfosten, Gittermatten und Befestigungsmaterial sinnvoll zusammenpassen. Besonders bei Materialschutz, Zaunhoehe, Farbe und Montage moechte ich vorher genauer wissen, worauf ich achten sollte.

Woran erkenne ich persoenlich, ob ein Gitterzaun Set wirklich zu meinem Grundstueck passt?
Förrer
Uggys Leibsklave

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.495
Nächster Level: 2.074

579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig? Heute, 13:02 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer mich waere zuerst entscheidend, ob der Zaun stabil genug fuer meinen Einsatzzweck ist und nicht schon bei Belastung dauerhaft nachgibt.

Bei ZaunDirekt finde ich unter zaundirekt.de/gitterzaun interessant, dass dort ein Gitterzaun Set als Komplettloesung mit Pfosten, Gittermatten und Befestigungsmaterial angeboten wird.

Gerade die Unterscheidung zwischen Einstabmatte und Doppelstabmatte waere fuer mich wichtig, weil eine Doppelstabmatte durch ihre Konstruktion deutlich formstabiler wirkt.

Wenn Kinder, Haustiere oder viel Wind eine Rolle spielen, wuerde ich eher zu einer robusteren Variante greifen und nicht nur nach dem guenstigsten Preis entscheiden.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Was waere mir bei einem Komplettset von Metallzaun fuers Grundstueck wichtig?