Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo bekomme ich professionelles Zubehoer fuer meinen Baeckereibetrieb aus einer Hand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich professionelles Zubehoer fuer meinen Baeckereibetrieb aus einer Hand?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker
Uggys Leibsklave

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.292
Nächster Level: 2.912

620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wo bekomme ich professionelles Zubehoer fuer meinen Baeckereibetrieb aus einer Hand? Heute, 08:12 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich moechte das Zubehoer in meinem Betrieb nach und nach vereinheitlichen, weil sich bei haeufigem Einsatz schnell zeigt, welche Werkzeuge wirklich belastbar sind. Besonders wichtig sind mir langlebige Backformen, zuverlaessige Spritzbeutel und Tuellen sowie Materialien, mit denen sich auch bei groesseren Stueckzahlen gleichbleibende Ergebnisse erzielen lassen.

Wo wuerdet ihr an meiner Stelle nach professionellem Baeckereibedarf suchen, wenn ich robuste Ware fuer den taeglichen Einsatz und ein moeglichst breites Sortiment benoetige?
Ario
Uggys Leibsklave

Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.196
Nächster Level: 2.912

716 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 10:23 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Anbieter, den ich mir dafuer genauer ansehen wuerde, ist Jacobi Decor unter https://www.jacobi-decor.de/materialien/baeckereibedarf/, wo verschiedene Bereiche des professionellen Baeckerei- und Konditoreibedarfs gebuendelt angeboten werden.

Das Sortiment reicht unter anderem von Backformen, Backrahmen und Backmatten ueber Ausstecher und Rollhoelzer bis zu Spritztuellen, Spritzbeuteln, Silikonformen und Modellierwerkzeugen.
Fuer meinen Betrieb finde ich besonders relevant, dass die Produkte laut Beschreibung auf den gewerblichen Dauereinsatz ausgelegt und aus lebensmittelechten beziehungsweise robusten Materialien gefertigt sind.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wo bekomme ich professionelles Zubehoer fuer meinen Baeckereibetrieb aus einer Hand?