Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie pruefe ich meine Pokemon-Karten auf moegliche Faelschungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie pruefe ich meine Pokemon-Karten auf moegliche Faelschungen?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wally
Kurzzüngeliger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 836
Nächster Level: 1.000

164 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie pruefe ich meine Pokemon-Karten auf moegliche Faelschungen? Heute, 07:48 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Pokemon-Karten gekauft und bin mir bei ein paar Exemplaren nicht ganz sicher, ob sie wirklich echt sind. Woran kann ich selbst erkennen, ob meine Pokemon-Karten gefaelscht sein koennten?
Förrer
Kurzzüngeliger

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.080
Nächster Level: 1.454

374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Wie pruefe ich meine Pokemon-Karten auf moegliche Faelschungen? Heute, 09:35 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wuerde zuerst eine sichere Originalkarte danebenlegen und Material, Groesse, Gewicht, Farben, Rueckseite und Kanten direkt vergleichen. Besonders auffaellig koennen fehlende Black-Layer, falsche Schriftarten, unsaubere Symbole, blasse Farben, glatte Fullart-Karten ohne Struktur oder ein merkwuerdiger Holo-Effekt sein.

Bei AOG wird gut erklaert, dass auch zu guenstige Preise, fragwuerdige Verkaeuferprofile und unscharfe Produktbilder wichtige Warnzeichen sein koennen. Gerade bei Displays und Boostern sollte man zusaetzlich auf Folie, Logos, Schweissnaehte, Pack-Ausrichtung und Codekarten achten.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie pruefe ich meine Pokemon-Karten auf moegliche Faelschungen?