Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wally
Uggys Leibsklave

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 5.201
Nächster Level: 5.517

316 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt? Heute, 12:04 Wally ist offline E-Mail an Wally senden Beiträge von Wally suchen Nehmen Sie Wally in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fuer eine kommende Veranstaltung suche ich nach einem kleinen Werbegeschenk, das nicht nur verteilt, sondern spaeter auch wirklich verwendet wird. Kugelschreiber oder Bleistifte erscheinen mir dafuer grundsaetzlich sinnvoll, weil fast jeder regelmaessig etwas notieren muss. Gleichzeitig moechte ich vermeiden, dass der Werbeartikel billig wirkt oder mein Firmenaufdruck kaum auffaellt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit bedruckten Schreibgeraeten gemacht und worauf wuerdet ihr bei Modell, Farbe und Aufdruck besonders achten?
Förrer
Uggys Leibsklave

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.939
Nächster Level: 7.465

1.526 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt? Heute, 12:53 Förrer ist offline E-Mail an Förrer senden Beiträge von Förrer suchen Nehmen Sie Förrer in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stifte finde ich vor allem deshalb interessant, weil sie Werbemittel und praktischer Alltagsgegenstand zugleich sind.
Bei flyerheaven werden beispielsweise Kugelschreiber in verschiedenen Ausfuehrungen angeboten, darunter transparente und undurchsichtige Modelle sowie Varianten mit Touchscreen-Funktion.

Je nach Ausfuehrung koennen ausserdem Farbe und Mine gewaehlt werden, wobei fuer den Aufdruck unter anderem Firmenname, Logo oder ein kurzer Slogan vorgesehen sind.
Einen Ueberblick ueber die unterschiedlichen Schreibgeraete gibt es unter https://www.flyerheaven.de/produkte/werbeartikel/stifte/.

Neben Kugelschreibern stehen dort auch individuell gestaltbare Bleistifte zur Auswahl, beispielsweise mit oder ohne Radiergummi sowie in schlichten oder auffaelligeren Farben.
Fuer mich waere besonders wichtig, dass die Werbeflaeche nicht mit zu vielen Informationen ueberladen wird und der Firmenname sofort erkennbar bleibt.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Welche Werbeartikel werden im Alltag tatsaechlich genutzt?