Checker
Kurzzüngeliger
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.285
Nächster Level: 1.454
 |
|
Bekomme ich den Bonus jeden Tag oder ist er nur ein moeglicher Gewinn?
Gestern, 09:16
|
 |
Ich ueberlege, das Gluecksrad taeglich zu nutzen, bin mir aber ueber die tatsaechliche Gewinnchance nicht im Klaren. Die Beschreibung klingt so, als koennte jeden Tag ein Bonus verfuegbar sein, nennt gleichzeitig aber mehrere unterschiedliche Preise. Ausserdem moechte ich wissen, ob ein verpasster Dreh spaeter nachgeholt werden kann. Ist das Bonusguthaben taeglich garantiert und bleiben ungenutzte Drehversuche erhalten?
|
|
|
Ario
Kurzzüngeliger
Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.213
Nächster Level: 1.454
 |
|
Der Bonus ist nicht taeglich garantiert, sondern lediglich einer der moeglichen Gewinne des Gluecksrads. Bei einem Dreh kannst du stattdessen Freispiele, Treuepunkte oder einen Einzahlungsbonus erhalten. Ein nicht genutzter Dreh verfaellt laut Teilnahmebedingungen am jeweiligen Tag und kann spaeter nicht nachgeholt werden.
Auf der Aktionsseite von lapalingo wird das 10 Euro Guthaben ohne Einzahlung als moeglicher Hauptgewinn der Bronze-Stufe beschrieben. Das Gluecksrad soll taeglich ab 9:00 Uhr verfuegbar sein, sofern du alle Teilnahmevoraussetzungen erfuellst. Dazu gehoeren eine vorherige qualifizierende Echtgeld-Einzahlung, die Verifizierung und das Newsletter-Abonnement.
Auch ein gewonnener Bonus kann wegen der 75-fachen Umsatzbedingung nicht unmittelbar ausgezahlt werden. Deshalb wuerde ich das Gluecksrad nur als zusaetzliche Unterhaltung betrachten und meine Einzahlungen nicht an der taeglichen Bonuschance ausrichten.
|
|
|
|