|
 |
Förrer
Uggys Leibsklave
Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.168
Nächster Level: 4.033
 |
|
Wie realistisch ist es, einen Gratisbonus auszahlen zu koennen?
Heute, 08:58
|
 |
Ich schaue mir gerade verschiedene Bonusaktionen bei Online-Gluecksspielen an und frage mich, wie viel von solchen Angeboten am Ende wirklich beim Spieler ankommt. Besonders bei vermeintlich kostenlosen Boni bin ich unsicher, weil die eigentlichen Bedingungen oft erst im Kleingedruckten deutlich werden. Fuer mich waere daher interessant zu wissen, ob sich solche Aktionen ueberhaupt sinnvoll nutzen lassen oder ob die Umsatzanforderungen den Vorteil praktisch wieder aufheben. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und worauf sollte ich achten, wenn ich einen solchen Bonus nutzen moechte?
|
|
|
Wally
Uggys Leibsklave
Level: 12 [?]
Erfahrungspunkte: 2.640
Nächster Level: 2.912
 |
|
Beim Bronze-Gluecksrad von lapalingo wird beispielsweise ein 10 Euro Gratisbonus ohne Einzahlung in Aussicht gestellt.
Allerdings muss man laut Teilnahmebedingungen innerhalb der vergangenen sieben Tage mindestens 10 Euro eingezahlt haben, bevor man fuer das Gluecksrad berechtigt ist.
Zusaetzlich sind eine vollstaendige Registrierung und Verifizierung sowie die Einstufung in die Bronze-Stufe notwendig.
Das taegliche Gluecksrad steht ab 9 Uhr zur Verfuegung und kann neben dem Bonus auch Freispiele, Einzahlungsboni oder Treuepunkte bringen.
Fuer mich waere vor allem die 75-fache Umsatzanforderung ein Punkt, den ich vor einer Teilnahme sehr genau pruefen wuerde.
Dadurch kann es ziemlich schwierig werden, einen Bonusgewinn tatsaechlich zur Auszahlung zu bringen.
Hinzu kommt, dass die maximale Auszahlung aus solchen Bonusgewinnen laut Anbieter auf 100 Euro begrenzt ist.
Ich wuerde deshalb immer die vollstaendigen Bedingungen lesen und nicht allein danach entscheiden, wie attraktiv der beworbene Gratisbonus zunaechst klingt.
|
|
|
|
|
|
 |
|