Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie attraktiv ist ein 15-Euro-Bonus trotz Umsatzvorgabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie attraktiv ist ein 15-Euro-Bonus trotz Umsatzvorgabe?  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Checker
Uggys Leibsklave

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.917
Nächster Level: 2.074

157 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wie attraktiv ist ein 15-Euro-Bonus trotz Umsatzvorgabe? Heute, 08:03 Checker ist offline E-Mail an Checker senden Beiträge von Checker suchen Nehmen Sie Checker in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ueberlege gerade, ob ich bei einem taeglichen Gluecksrad ueberhaupt gezielt auf den moeglichen Bonus achten sollte. Fuer mich klingt ein zusaetzlicher Betrag zunaechst interessant, gleichzeitig moechte ich aber nicht uebersehen, dass daran oft weitere Bedingungen geknuepft sind. Besonders die notwendige vorherige Einzahlung und die spaetere Umsatzanforderung wuerde ich deshalb gern realistisch einordnen. Wuerdet ihr an meiner Stelle einen moeglichen 15-Euro-Bonus als echten Vorteil ansehen, wenn ich dafuer ohnehin schon aktiv sein und bestimmte Voraussetzungen erfuellen muss?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker am 10.08.2026 08:04.

Ario
Uggys Leibsklave

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.825
Nächster Level: 2.074

249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 10:24 Ario ist offline E-Mail an Ario senden Beiträge von Ario suchen Nehmen Sie Ario in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei lapalingo wird im Silber-Gluecksrad unter anderem ein 15 Euro Bonus Gratis beziehungsweise Bonus ohne Einzahlung als moeglicher Gewinn genannt. Voraussetzung ist laut Anbieter unter anderem, dass man registriert und verifiziert ist, der Silber-Stufe angehoert und innerhalb der vergangenen sieben Tage eine qualifizierende Echtgeld-Einzahlung vorgenommen hat.

Zusaetzlich muss fuer die Teilnahme der Newsletter per E-Mail und SMS abonniert sein. Das Gluecksrad steht taeglich ab 9:00 Uhr zur Verfuegung und kann einmal pro Tag genutzt werden.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Wie attraktiv ist ein 15-Euro-Bonus trotz Umsatzvorgabe?