Espadin
Drachen-Horst
Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 7.403.284
Nächster Level: 8.476.240
 |
|
Alter, dieses Spiel regt mich gerade mal wieder so auf.
Zwei Spiele in Folge beide Teams mit gleichen Taktiken, ich hoher Einsatz, Gegner die Möhre. Im ersten Spiel der Gegner einen Tick offensiver. Dass das belont wird und ich trotz 21 Punkten stärker verliere, ok. Aber mein Heimspiel bei wirklich kompett gleicher Taktik und 27 Punkten mehr nur 2:2 zu spielen.
Dass ich mit der Mannschaft immer noch nicht aufgestiegen bin, ist ein Witz, dass ich am Ende mit dem 2. Platz glücklich werden würde, lächerlich. Manchmal bekommt man echt Lust, alles hinzuwerfen.
__________________ RFC Baltica Kiel
|
|
|
Mortifer
Forenwichtel
Herkunft: Altona/Oldenburg
Level: 64 [?]
Erfahrungspunkte: 89.399.547
Nächster Level: 100.000.000
 |
|
Grüße vom ewigen Zweiten aus Schottland. Show must go on...
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.418.296
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Zitat: |
Original von Espadin
Alter, dieses Spiel regt mich gerade mal wieder so auf.
Zwei Spiele in Folge beide Teams mit gleichen Taktiken, ich hoher Einsatz, Gegner die Möhre. Im ersten Spiel der Gegner einen Tick offensiver. Dass das belont wird und ich trotz 21 Punkten stärker verliere, ok. Aber mein Heimspiel bei wirklich kompett gleicher Taktik und 27 Punkten mehr nur 2:2 zu spielen.
Dass ich mit der Mannschaft immer noch nicht aufgestiegen bin, ist ein Witz, dass ich am Ende mit dem 2. Platz glücklich werden würde, lächerlich. Manchmal bekommt man echt Lust, alles hinzuwerfen. |
Wenn du deine langfristigen sportlichen Ziele noch nicht erreicht hast, ist das nicht die Schuld des Spiels, sondern liegt daran, dass du das Spiel noch nicht tief genug durchdrungen hast oder andere Mitspieler es besser dominieren
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
 |
|
Ihr wieder mit euren rationalen Ansatzpunkten. Lasst mir doch mal die Emotion, ich will einfach meckern
|
|
|
Svensson
Greifbarer Gestank
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.418.296
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Ach so
__________________ Sporting Leblon Seit 2015 erstklassig!
*** POKALSIEGER 2034, 2035, 2047 ***
*** SUPERCUPSIEGER 2036, 2043, 2044, 2048 ***
|
|
|
Espadin
Drachen-Horst
 |
|
Mit dem verpassten Aufstieg am letzten Spieltag (hey, mal was ganz neues
) muss einfach einmal kurz gemeckert werden. Dann ist das hoffentlich aber abgehakt.
Da spielt man die erfolgreichste Saison seiner AFM-Geschichte (84 Punkte), schießt 104 Tore (Vereinsrekord) und trotz einer Klatsche gegen Neuwiedenthal (1:6) mit 23 Gegentoren immer noch die drittbeste Abwehrleistung der Vereinsgeschichte und steigt am Ende doch nicht auf.
Und warum? Weil man als Tabellenführer am letzten Spieltag seine 4. Saisonniederlage kassiert? Mag sein. Immerhin kann man so ein Spiel ja verlieren. 14 Punkte stärker sind eben immer ein Risiko. Und einen Abwehrriegel knackt man ja auch nicht immer. Da sind 7 sichere Chancen eben kein Garant, ein Tor zu schießen. Im Gegensatz zur einzigen Torchance des Gegners, obwohl der ja aus allen Lagen geschossen hat.
Aber das wäre ja kein Problem gewesen, wenn da am 18. Spieltag nicht dieses völlig verständliche 3:3 gewesen wäre. 41 Punkte stärker, offensiv mit sicheren Chancen gegen leicht defensive Schüsse aus allen Lagen, 40 Minuten in Überzahl und 3:1 in Front. Wie könnte es anders sein, als mit diesen Voraussetzungen noch das 3:3 zu kassieren. Die 2 Punkte mehr und...nun ja.
Mit einer Mannschaft, die in Spaniens 2. Liga um den Aufstieg spielen würde noch eine weitere Saison in der 3. Liga zu verbringen, macht echt Spaß. Finanziell wird es immer enger, nur auf Prämien zu gehen ist riskant, da sowohl die Absteiger als auch der Rest der Spitzengruppe ähnlich stark ist. Rosige Zeiten.
Einzig die Aussicht auf verbesserte Erfahrung machen da etwas Mut.
Und die Hoffnung, dass ich bei den Konzepten etwas falsch verstanden habe, denn ansonsten müsste ich jetzt glauben, dass meine jungen Spieler sich noch langsamer entwickeln, während die Alten sich noch schneller abschwächen werden.
|
|
|
Rizzen
Administrator
Frozen Flame Necro - Uni 23 Star Sherrifs - Uni 7 Star Sherrifs - Uni 8
Herkunft: Oldenburg
Level: 67 [?]
Erfahrungspunkte: 135.835.048
Nächster Level: 153.233.165
 |
|
Zitat: |
Original von Espadin
Und die Hoffnung, dass ich bei den Konzepten etwas falsch verstanden habe, denn ansonsten müsste ich jetzt glauben, dass meine jungen Spieler sich noch langsamer entwickeln, während die Alten sich noch schneller abschwächen werden. |
Mit jung und alt hat das wenig zu tun.
Schwächere Spieler in den unteren Ligen entwickeln sich nun pro unmodifiziertem Punkt langsamer. Allerdings erhalten diejenigen unter ihnen, die Spielen, mehr Erfahrungspunkte, wodurch es für Mannschaften unter der ersten Liga in Zukunft leichter wird, Nachwuchs zu fördern.
In der ersten Liga bleibt nahezu alles beim alten (geringfügiger Gewinn und England und Spanien, in Deutschland alles wie bisher).
Stärkere Spieler hingegen dürfen sich auf diese Weise wieder schneller entwickeln als bisher nach der Reform, da die Entwicklung bei geringeren Stärken ja schon abgeschwächt wurde.
|
|
Espadin
Drachen-Horst
 |
|
Ich setze jung und schwach immer zusammen, weil meine Jugendspieler oftmals nicht so stark sind
Aber cool, dann hab ich das wirklich nicht richtig mitgeschnitten. Danke
|
|
|
|