Zeigt`her die Charakter-Spieler!!
05.08.2014 16:46
|
 |
########***Spieler mit Charakter***########
----------------------------------------------------------------------
Ja war ja klar das dies´mal wieder von Mir kommt...
Da zzt. der "Erweiterung der Ereignisse"(und Charakter) Thread erstmal vor sich "hinruht" und ich gerne mal wissen wollte was für Charakter-"Kompositionen" es jetzt schon gibt ist Mir dieser Thread ein Anliegen.
-Zudem hoffe ich das in Zukunft noch mehr Charakter den Weg in den AFM finden um Spieler noch
-Wertvoller, Einzigartiger, Vielschichtiger und "Lebendiger" zu machen
------------
Das Spiel punktet jetzt schon mit (viel Potential) einer guten Spieler-Darstellung, -dieses "Zugpferd" gilt es weiter anzutreiben, um dem AFM seinen unverkennbaren "Charakter" zu verleihen ...(Hehe, geiler Satz! 
)
------
Was gehört hier rein?
(+) Spieler mit (mehreren) Charakter-Eigenschaften (Positive wie Negative)
(+) Neue und seltene Charakter! (vllt. in Zukunft möglich...)
Was kann gemacht werden?
( +) Naja, von Angeberei` bis purem Stolz oder sogar Trauer ist alles möglich...
( +) Auch Spieler-"Anpreisungen" jeglicher Art (Verkauf/Leihe/Ausbildung) sind hier Willkommen
...halt für Alle Charakter-Liebhaber
Bin gespannt´was hier alles ans "Tageslicht" kommt...
MfG Spencer.
Das H-Team : Hier spielt´die (Hintergrund)-Musik!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...Tauche ein in die bunte Vielfalt der Charakter-Möglichkeiten... *****
Also Auf! -Mal schauen was der AFM alles auf die Welt loslässt...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde 25 mal editiert, zum letzten Mal von Spencer am 05.08.2014 22:40.
|