Aureon Board

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Portal

Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Sternzeichen verstehen – Stärken gezielt einsetzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternzeichen verstehen – Stärken gezielt einsetzen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
balaok
Kurzzüngeliger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 803
Nächster Level: 1.000

197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sternzeichen verstehen – Stärken gezielt einsetzen Gestern, 09:14 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann die intensive Beschäftigung mit meinem Sternzeichen auf astrologen24 dazu beitragen, meine eigenen Eigenschaften, Verhaltensmuster und Potenziale besser zu verstehen und gezielt in Beziehungen, im Beruf oder im Alltag einzusetzen?
faai
Omega-Mensch

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 402
Nächster Level: 443

41 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Gestern, 09:16 faai ist offline E-Mail an faai senden Beiträge von faai suchen Nehmen Sie faai in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mich intensiver mit meinem Sternzeichen beschäftigt habe, habe ich gemerkt, wie interessant es ist, die eigenen Eigenschaften und Verhaltensmuster besser zu verstehen. Die Informationen auf astrologen24 sind sehr ausführlich, gut strukturiert und leicht verständlich, sodass man sofort nachvollziehen kann, wie bestimmte Charakterzüge das tägliche Leben beeinflussen. Besonders hilfreich fand ich die Hinweise zu Beziehungen und beruflichen Chancen, weil sie mir zeigten, wie ich meine Stärken gezielter einsetzen kann. Es ist schön, eine Plattform zu haben, die nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch wirklich bei der persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.
balaok
Kurzzüngeliger

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 803
Nächster Level: 1.000

197 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Heute, 14:53 balaok ist offline E-Mail an balaok senden Beiträge von balaok suchen Nehmen Sie balaok in Ihre Freundesliste auf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für den Tipp mit astrologen24, ich habe mir die Seite schon vorgemerkt. Welche Erfahrung hast du dort bisher gemacht, gibt es Berater, die du besonders empfehlen würdest?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Aureon Board » Aureon Fußball Manager » Allgemeines Forum » Sternzeichen verstehen – Stärken gezielt einsetzen