balaok
Uggys Leibsklave
Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.685
Nächster Level: 13.278
 |
|
Gartenpflegebetrieb richtig auswählen
02.07.2026 19:09
|
 |
Welche Kriterien sind bei der Auswahl eines Gartenpflegebetriebs wichtig, wenn Hecken, Sträucher und Grünflächen fachgerecht und termingerecht gepflegt werden sollen?
|
|
|
faai
Uggys Leibsklave
Erfahrungspunkte: 10.379
 |
|
Vor Beginn des Sommers wollten wir unseren gesamten Garten wieder in einen gepflegten Zustand bringen. Die größte Baustelle waren dabei unsere Hecken, die über viele Monate kaum zurückgeschnitten worden waren. Bei der Recherche zum Thema Heckenschnitt Konstanz bin ich auf BB-Gartenpflege aufmerksam geworden. Bereits die erste Beratung verlief angenehm und professionell. Alle Arbeiten wurden genau besprochen und anschließend termingerecht umgesetzt. Die Hecken wurden präzise geschnitten, Sträucher ordentlich gepflegt und der komplette Garten wirkte danach deutlich aufgeräumter. Besonders überzeugt haben mich die Zuverlässigkeit, die saubere Ausführung und der freundliche Umgang. Es ist schön, wenn man einen Gartenservice findet, auf den man sich wirklich verlassen kann.
|
|
|
balaok
Uggys Leibsklave
Erfahrungspunkte: 12.685
 |
|
Danke für den Tipp mit BB-Gartenpflege! Ich habe die Website bisher nur kurz geöffnet, möchte sie aber auf jeden Fall noch ausführlich durchstöbern. Das Angebot wirkt sehr umfangreich und professionell. Mich interessiert besonders, welche Leistungen sich für Privatgärten eignen. Welche Erfahrung hast du persönlich mit dem Service gemacht?
|
|
|
|